AlineAline Löw
Vorstand Stadtaspekte e. V.
Textredaktion
Sebastian_SchlüterSebastian Schlüter
Vorstand Stadtaspekte e.V.
Redaktionsleitung
MonaMona Wischhoff
Vorstand Stadtaspekte e. V.
Textredaktion
Sven StienenSven Stienen
Text- und Online-Redaktion
PeggyPeggy Wellerdt
Bildredaktion
Diana Lucas-DroganDiana Lucas-Drogan
Kunstredaktion
Christoph Sommer

Christoph Sommer
Text- und Online-Redaktion

 

 

Partner


Hirn Faust Auge

Grafik Design

 

Ehemalige Mitwirkende

Diana Artus war für Stadtaspekte als Redakteurin der Ausgabe #3 im Ressort Kunst tätig.

Benedikt Crone war Teil des Gründungsteams (seit März 2012), fungierte als stellvertretender Chefredakteur der Ausgaben #01 – #03 und war außerdem als Online-Redakteur und leitender Redakteur der Sonderausgabe ›Neue Räume‹ tätig.

Jürgen Cyranek war Teil des Gründungsteams von Stadtaspekte und bis Januar 2014 u.a. verantwortlich für den Verlag, Druck und Vertrieb und fungierte als Geschäftsführer der Stadtaspekte UG.

Constantin Engel war Teil des Gründungsteams von Stadtaspekte und bis Januar 2014 u.a. verantwortlich für die Finanzen, den Webshop, die Rubrik »Stadt um zehn« und den Verlag.

Benjamin Fischer war bei Stadtaspekte von Mai 2012 bis April 2015 als Bildredakteur und Online-Redakteur tätig.

Carolin Genz war Teil des Gründungsteams von Stadtaspekte und bis Januar 2014 u.a. verantwortlich für die Kreativkonzeption, Social Media und den Verlag.

Matthias Neumann hat in der Gründungsphase das Gestaltungskonzept des Magazins und der Webseite entwickelt und die Hefte #01 und #02 gestaltet. www.vonmatthias.de

Christina Riesenweber war ab Februar 2012 Teil der Gründungsredaktion von Stadtaspekte und bis Juli 2015 als Lektorin, Redakteurin und Redaktionsleitung für das Magazin tätig.

Stefanie Roenneke war für Stadtaspkete von September 2013 bis Juni 2016 als Online-Redakteurin tätig und für die Rubrik »Stadt um zehn« sowie für Social Media verantwortlich.